c h i l l o u t
Gratis bloggen bei
myblog.de

Wer bist du? Ich… ich bin nicht der den Du vor dir siehst. Wie alle anderen Menschen musst auch du mich erst einmal kennen lernen. Sonst täuscht dich eine betrügerische Maske. Wer bist du? Ich… ich bin ein Mensch Ein Mensch aus Knochen & Fleisch. In mir strömt Blut, so wie in jedem Menschen. Wer bist du? Ich… ich bin der, den mich, Gott erschuf.

 

28.1.10 17:43


Ein kleines Mädchen allein im Walde
Vor lauter Kälte schon ganz erfroren
Zitternd hinter dem kahlen Busch versteckt
Die Dunkelheit fürchtend, sitzt es da
Lauscht den gruseligen Waldtieren
Den Kopf unter der Kapuze,
Die Hände aneinander Reibend,
Sich ganz klein machend,
Ja so sitzt es da.
Und wartet…
Es weiß nicht worauf
Doch es wartet
Bis der Zeitpunkt kommt
Wozu denn?
Es weiß es nicht
Ein kleines Mädchen allein im Walde
Vor lauter Kälte schon ganz erfroren
Zitternd hinter dem kahlen Busch versteckt
Die Dunkelheit fürchtend, sitzt es da…

 

28.1.10 17:42


I know its wrong but I dont mind! Im gonna suck you tonight!

 

28.1.10 17:41


Weißt du auf Schönheit kommt es garnicht an, Herz muss man haben...
28.1.10 17:41


Auf dem Globus scheint alles so erreichbar...

 

28.1.10 17:40


Fuck you, fuck you very very much. 'Cause we hate what you do and we hate your whole crew. So please don’t stay in touch.
28.1.10 17:40


Alles was ich wollte warst du. Ich wollte dich in meinem Armen halten & dich zum glücklichsten Menschen machen. Ich wollte jedem zeigen das du der Junge bist den ich Liebe & mit dem ich mein Leben teilen will doch was ist jetzt.? Jetzt habe ich dich nicht du liegst nicht in meinem Armen aber du bist der glücklichste Mensch im arm einer anderen.

 

28.1.10 17:36


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]